Verabschiedung von Herrn Börnchen

Am 22.12.2014 wurde Herr Dieter Börnchen, Werkleiter der Firma Hollfelder-Gühring GmbH in Zorbau in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Die Geschäftsleitung, die Belegschaft, Geschäftspartner und Vertreter unseres Netzwerkes würdigten die Verdienste von Herrn Börnchen. Er baute nach der Wende den neuen Betrieb auf und trug wesentlich zum Erfolg des Unternehmens am heutigen Standort in Zorbau bei.

Sein Engagement kann nicht hoch genug geschätzt werden.

Für unser "Mitteldeutsches Unternehmensnetzwerk Metall-Elektro-Kunststoff e.V." war Herr Börnchen eine Bereicherung, immer aktiv zur Stärkung des Vereins.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Dieter Börnchen recht herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen recht viel Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt und weiterhin alles erdenklich Gute.

Und als Ehrenmitglied unseres Netzwerks wird er uns weiter aktiv begleiten. Darauf freuen wir uns.

Herr Ratzka (mi) bedankt sich im Namen der Netzwerker/innen bei Herrn Börnchen für die gute Zusammenarbeit und wünscht Ihm für die Zukunf alles Gute und viel Gesundheit.

Fotos:Horst Heller

Herr Börnchen (re) und sein Nachfolger und neuer Vertreter in unserem Netzwerk Herr Böhler.